Ex-AC/DC Drummer im Interview

Phil Rudd: Ich würde liebend gern wieder mit AC/DC spielen

Youtube

Dass Phil Rudd sich eine AC/DC Reunion wünscht, wissen wir bereits. In einem Interview nannte der Ex-AC/DC Schlagzeuger dann aber doch noch eine Bedingung.

“Ich würde es so lieben, wieder mit Angus zusammenzuspielen. Ganz egal, was es auch sein mag – es ist nie vorbei. Ich verbinde so viele großartige Geschichten mit AC/DC. Wir haben gemeinsam eine Menge erlebt und auch viel Schaden angerichtet. Mir bleiben sehr gute Erinnerungen an AC/DC und auch wenn es einigen von uns nicht so gut geht, sind wir immer noch nicht tot.”

Neue Bedingungen

In einem Interview mit dem neuseeländischen Nachrichtendienst nzherald.co.nz stellt er folgende Forderungen auf: Er komme nur zu AC/DC zurück, wenn Axel Rose kein Sänger mehr in der Band sei “If Angus wanted me to play then that is up to him… but I don’t really want to play with Axl Rose… I don’t really rate him.”

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: