Die größte Rockband der Welt

Das Projekt ROCKINʼ1000 kommt nach Frankfurt

Rockin1000(Bild: Luca Parisse - Risk4Sport)

Erinnert ihr euch noch an ROCKINʼ1000? 2015 ging das Video, in dem ca. 1000 Menschen den Song „Learn To Fly“  von den Foo Fighters spielen, um die Welt. Und nun das, worum es eigentlich geht: Am 07. Juli 2019 kommt das Projekt ROCKINʼ1000 erstmals nach Deutschland in die Commerzbank-Arena Frankfurt, um ein Konzert von 18 Songs zu performen!

Doch das ist noch nicht alles – wenn ihr Lust habt, dann könnt auch ihr ein Teil dieser riesigen Rockband sein, vorausgesetzt ihr spielt Schlagzeug, Gitarre, Bass, Keyboard, ein Streichinstrument oder ein Blasinstrument! SängerInnen sind auch herzlich eingeladen, sich anzumelden. Die Anmeldung erfolgt unter www.rockin1000.com/de und unter www.commerz-bank-arena.de. Gespielt werden Songs der Künstler Rolling Stones, AC/DC, Nirvana, Deep Purple und vielen weiteren.

Anzeige

Wenn ihr selbst nicht spielen möchtet, aber euren Ohren das Spektakel nicht vorenthalten wollt, dann könnt ihr eure Tickets unter www.ticketmaster.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen (inkl. kostenfreier An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) ab sofort ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: