Produkt: Sticks Digital 09-10/2019
Sticks Digital 09-10/2019
FREDERIC MICHEL – Modern Pop Drummer +++ YOUTUBE-STARS: Sina Drums; COOP3RDRUMM3R +++ Rockin‘ 1000 +++ Studium an der POPAKADEMIE +++ ZULTAN Heritage Cymbals +++ PEARL Masters Maple/Gum Drums +++ ROGERS Dyna-Sonic Wood Snaredrums
Freitag 17. & Samstag 18. September 2021

Dresdner Drum & Bass Festival 2021 Last Minute Update

An diesem Wochenende ist es endlich soweit: das Dresdner Drum & Bass Festival wird 15! Und wie es sich für dieses Festival gehört, wird wieder mächtig gegen den Strich gebürstet. Laut und spät sind eh gesetzt, und tauchen die Dresdner mit neuer Location noch weiter in den subkultuellen Underground der Stadt ab.

Anzeige

Die „Scheune“ als Event-Location war ja schon ziemlich unkonventionell, doch die neue Festival-Location, das „objekt klein a“, ist noch kultiger! Freut Euch auf ein Außengelände vom Kaliber Beachparty, einen Indoor-Floor mit Techno-Spirit und jede Menge charmante Patina − einfach nur cool!

Freitag, 17. September geht es um 18:00 Uhr los auf der Open Air Bühne mit der interaktiven Percussion Show von Claudio Spieler & Johannes Bohun!

Ab 19:00 Uhr ist ebenfalls Open Air der 1st Gig des Juraj Griglák Trio zu erleben!

Als 3. Open Air Act gibt sich ab 20:00 Uhr der Drummer Oded Kafri mit seiner „One Man Drum Feak Show“ die Ehre!

Den ersten Festival-Tag 2021 beschließt ab 21:00 Uhr auf der Open Air Main Stage die Martin Miller Session Band feat. Gergo Borlai!

Samstag, 18. September wird gestreamt!
Und für alle, die nicht persönlich kommen wollen/können/dürfen oder kein Ticket mehr ergattert haben, gibt es gute News: Samstag wird gestreamt! Und zwar so richtig Multicam und mindestens 9 Stunden lang. Für 9,99 Euro lernt Ihr von den Festival-Headlinern bei bester Sicht (und preiswerten Getränken). Hier gibt’s was zu sehen!

Last Minute Program Changes
Und wie man es schon vom Dresdner Drum & Bass Festival kennt, gibt es auch wieder ein paar kleinere „last minute“ Änderungen im Programm. Bei über 30 Künstlern ist das leider nicht zu vermeiden. Hauptschuldige in diesem Jahr ist Sängerin Sarah Connor, die in ihrer Band die deutsche Mucker-Elite bündelt und ausgerechnet am Wochenende live spielen muss. Felix Lehrmann sitzt nun nicht an den Drums der Martin Miller Session Band. Vertretung kommt aus Ungarn: Gergo Borlai springt kurzerhand ein. Percussionist Rhani Krija hingegen ist hingegen zu speziell, um ersetzt zu werden. Allerdings hat er nun seine Absagen allesamt verbraucht und muss nächstes Jahr ran!

Hier geht es zum aktuellen Zeitplan des Dresdner Drum & Bass Festival 2021!

Weitere Infos auf der Festival-Website und den Social Media Plattformen des Dresdner Drum & Bass Festivals!

Produkt: Sticks Digital 07-08/2019
Sticks Digital 07-08/2019
STEWART COPELAND - Orchester-Rausch! +++ LUIS RIBEIRO (The World of Hans Zimmer) +++ YAMAHA Live Custom Hybrid Oak Drums +++ LP PRO Tambourines +++ K ZILDJIAN Cluster Crash Cymbals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren