Crowdfunding und Goodies

Drummer Stephan Emig startet Crowdfunding Kampagne bei Startnext

 

(Bild: Heiko Lindenthal)

Stephan Emig (Drummer und Percussionist bei Klaus Lage, Luke Mockridge, Stefanie Heinzmann, The Voice of Germany in concert uva.) hat im letzten Jahr sein Buch „5 Wege zu mehr Musikalität“ veröffentlicht, das wir in STICKS 11/12:2019 rezensiert und empfohlen haben. Für dieses Jahr stand auf seinem Plan, die englische Version des Buches international auf den Markt zu bringen – und die Aussichten standen sehr gut, mit vielen geplanten Auftritten im Kalender 2020.

Anzeige

Nachdem aber auch Stephans geplante Live-Konzerte wegen Corona abgesagt oder verschoben wurden, hat er sich jetzt dafür entschieden, eine Crowdfunding-Kampagne zu starten. Die Plattfrom Startnext unterstützt dabei Künstler, die durch die Corona-Krise bedingte Einnahmeeinbußen haben, was bedeutet, dass keine Gebühr und kein Mindestumsatz fällig werden und jede noch so kleine Unterstützung direkt bei Stephan landet.

Als Gegenleistung gibt es zahlreiche kleinere und größere Goodies, darunter tolle Merchandise-Artikel, wie speziell für Drummer designte Masken, Tassen und Magnete, aber auch Discount auf die ansonsten sehr rar gesäten Unterrichtsstunden bei Stephan.
Und natürlich kann man über das Crowdfunding die deutsche und englische Version des Buches bestellen. Es lohnt sich also, hier mal rein zu klicken: https://www.startnext.com/en/5-habits-of-a-musical-drummer

Schon in unserer Rezension seiner für alle Musiker absolut empfehlenswerten Bücher „5 Wege zu mehr Musikalität“ haben wir geschrieben: „Diese Bücher gehören unbedingt in die Bibliothek jeden Drummers und jeder Musikschule!“ (STICKS 11/12:2019). Das gilt unserer Meinung nach auch international, deshalb: Bitte unterstützt Stephan bei seiner Crowdfunding-Kampagne!

Weitere Informationen zu Stephan findet ihr unter www.stephanemig.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.