Am 09.01. in Walldorf

Drummermeeting die Neunte: Region Rhein-Neckar

Netzwerktreff Walldorf 2019
»Prä-Corona-Ära«: Netzwerktreffen in Walldorf 2019

In den aktuellen Zeiten ist Spontanität unverzichtbar, wenn es um Events geht. So lädt Patrick Metzger spontan ein zum 9. Drummermeeting Rhein-Neckar am 09.01. in Walldorf.

In zahlreichen Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bieten die Percussion Creativ-Regionalgruppen Gesprächs-, und Austauschmöglichkeiten für Drummer. Zurückliegende Treffen konnten zeigen, dass sich gerade Schlagzeuger, die sich im »Trommleralltag« selten begegnen, gut vernetzen und austauschen. Als Regionalgruppenleiter der Rhein-Neckar-Region lädt Patrick Metzger nun am 9.1. zum 9. Drummermeeting.

Anzeige

Gastgeber Patrick Metzger
Gastgeber des 9. Drummermeetings ist Patrick Metzger

Wie immer wird Metzger vorab eine kleine Begrüßungsrede halten und über die aktuellen Neuwahlen und Neuigkeiten bei Percussion Creativ informieren. Bei den letzten Treffen gab es in Walldorf auch stets ein kleines Programm, dies ist aufgrund der aktuellen Situation und Planungsunsicherheit diesmal aber nicht geplant.

Wer gerne ein neues Buch, eine neue CD oder Ähnliches präsentieren, einen kleinen musikalischen Trommelbeitrag darbieten möchte oder einfach etwas wichtiges oder spannendes zu erzählen hat, der ist aber herzlich willkommen und kann sich per E-Mail an Patrick Metzger wenden: info@patrickmetzger.de.

Aktuelle Auflagen:
– Events aktuell nur bis 22.30 Uhr erlaubt
– Einlass nur mit  2G / 2G+
– Wer geboostert ist, braucht keinen Test
– Es gibt vor Ort die Möglichkeit für einen kostenlosen Schnelltest
– max. 60 Personen

Wer, wo, wann?
Wer: Drummer, Schlagwerker, Perkussionisten, Lehrer, Dozenten, Schüler, Studenten
Termin: Sonntag, 9. Januar 2022
Zeit: 18 – 22 Uhr
Wo: Café Art Walldorf
Kleinfeldweg 42
69190 Walldorf (www.mycafeart.de)

Info: https://www.percussion-creativ.de/veranstaltung/netzwerktreffen#content