Produkt: Sticks 05-06/2019
Sticks 05-06/2019
Interviews: BEN GORDON – Breakdowns & Double-Kicks des Parkway Drivers +++ MIGUEL LAMAS – Acoustic Electronic Jazz Fusion +++ Test: MAPEX BLACK PANTHER Design Lab Versatus Drums
Drummer Eric Moore wird GEWA G9 Markenbotschafter

GEWA heißt Eric Moore in der G9 Family willkommen!

Bereits auf der NAMM-Show im Januar 2020 und in einigen Videoclips auf dem GEWA Drums YouTube-Kanal zeigte der US-amerikanische Top-Drummer Eric Moore seine Performances auf der „Concept Study“ der GEWA G9 Drum Workstation. Jetzt ist Eric offiziell Mitglied der GEWA G9 Artist Family.

Anzeige

Eric tourte 2019 durch Europa und hatte die Möglichkeit, exklusive Einblicke in die Entwicklung der G9 Drum Workstation direkt im „GEWA Drums Development Hub“ am Firmensitz von GEWA music in Adorf/Vogtland zu erhalten. Vor Ort lernte Eric bei intensiven Gesprächen mit dem Entwicklerteam und zahlreichen Testmöglichkeiten das G9 Konzept von A bis Z kennen.

Eric war mehr als beeindruckt vom großen Teamgeist der ambitionierten G9 Entwickler-Crew und wurde umgehend Teil des jungen GEWA G9 Teams. Während der vergangenen neun Monate trug Eric maßgeblich zur stetigen Verbesserung des G9, insbesondere der Hi-Hat, bei. In Zusammenarbeit mit angesagten Drummern wie Eric Moore, Ben Barter, Felix Lehrmann und Bene Neuner stellte GEWA im Mai 2020 dem europäischen Fachhandel die fnale Version der „GEWA Drum Workstation G9“ vor.

Seit Mai 2020 testet Eric das offizielle Produkt. Nun haben Eric Moore und GEWA beschlossen, den nächsten gemeinsamen Schritt in Form einer langfristigen Kooperation zu gehen: Welcome to the GEWA Family, Eric!

„Wir freuen uns sehr, einen solch herausragenden Musiker und Schlagzeuger als einen der ersten Markenbotschafter für das GEWA G9 willkommen zu heißen. Eric hat mit seiner bemerkenswerten  Persönlichkeit das Entwicklerteam bis zum Äußersten gefordert – und sogar noch weiter! Wir haben ein hervorragendes Verhältnis zu Eric, und wir alle können uns in den kommenden Jahren auf noch so einiges von ihm freuen. Eric wird uns definitiv dabei helfen, unsere Projekte weiter voranzutreiben — und mehr noch: auf ein neues Level zu heben!“
Hans-Peter Messner (CEO/President GEWA music)

„Die GEWA G9 Drum Workstation bringt die richtige Frische und Innovation in die Welt der E-Drums; es ist die Zukunft des elektrischen Schlagzeugs! Die Touch Screen Features und die unzähligen Sounds, die geladen werden können, sind einfach bemerkenswert, ebenso die einmalige Bespielbarkeit, das Handling und der atemberaubende Look. Ich habe eine Company gefunden, bei der ich stolz bin mitzuwirken und bin sehr dankbar dafür, Teil der GEWA Family zu sein.“
Eric Moore (Markenbotschafter GEWA G9)

Produkt: Sticks 11-12/2019
Sticks 11-12/2019
MARK SCHULMAN – Stadion-Rock mit Pink! +++ Nicholas Collins +++ Richie Gajate-Garcia +++ REPORT: Dresdner Drum & Bass Festival 2019 +++ LUDWIG Heirloom Anniversary Snaredrum +++ UFIP Experience Balst Cymbals +++ MAPEX Design Lab Cherry Bomb Drums 2470

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren