Drummer-Legende wird 80 Jahre jung

Happy 80th Birthday Ringo!

Ringo Starr, eine Ikone des Schlagzeugs und der Popmusik, Drummer der legendärsten Bands aller Zeiten, The Beatles, und steter Botschafter von Peace & Love feiert heute, am 07. 07. 2020, seinen 80. Geburtstag!

Anzeige

Wohl kaum ein anderer Drummer hat so viele junge Menschen seiner Generation dazu inspiriert, selbst Schlagzeuger*in zu werden. Mit seinem immer song-dienlichen Schlagzeugspiel voller kreativer Ideen und seinem unnachahmlichen Groove hat er einige der großartigsten und bekanntesten Songs der Popmusik entscheidend geprägt.

 

Besser als die zahlreichen berühmten Drummer im Tribute-Video der Rock’n’Roll Hall of Fame kann man den Stellenwert von Ringo Starr als Drummer und Musiker nicht erklären. Damit ist wohl alles gesagt und auf den Punkt gebracht.

Happy Birthday Ringo! Peace & Love!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.