Corona-Krise Auswirkungen auf freiberufliche Musiker

Coronakrise Special bei SOUND & RECORDING!

 

Was müssen Freiberufler und Künstler nun tun? Wo und wie werden Hilfen bereitgestellt? Wie werden diese beantragt? Fragen über Fragen über die derzeit noch viel Unklarheit herrscht – wir versuchen etwas aufzuräumen und euch auf den neusten Stand des Wissens zu bringen.

Anzeige

Bei SOUND & RECORDING gibt es ein Special mit interessanten Beiträgen und Links zu Hilfestellungen bezüglich der Auswirkungen der Corona-Krise: Finanzhilfen und neue Wege für Freiberufler, Musiker und Engineers in der Corona-Krise!

www.soundandrecording.de/soundrecording-der-recording-mixing-und-mastering-podcast/finanzhilfen-fuer-freiberufler-musiker-und-engineers-in-der-corona-krise/

Einen Podcast von SOUND & RECORDING zu diesem Thema gibt es außerdem hier:

www.youtube.de/c/soundrecording

www.facebook.com/SoundAndRecording/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren