Produkt: Sticks Digital 05-06/2019
Sticks Digital 05-06/2019
Interviews: BEN GORDON – Breakdowns & Double-Kicks des Parkway Drivers +++ MIGUEL LAMAS – Acoustic Electronic Jazz Fusion +++ Test: MAPEX BLACK PANTHER Design Lab Versatus Drums
Legendäre Kessel, Eye-Catcher Finish

LP präsentiert die Tony Succar Signature Timbales

LP stellt die neuen Signature Timbales des zweifachen Latin-Grammy-Award-Gewinners Tony Succar vor. Basierend auf dem beliebten Timbales-Modell des legendären Musikers Tito-Puente bieten die Tony Succar Signature Timbales ein Eye-Catcher-Finish aus „Rainbow Chrome“ über Messingkesseln, ergänzt durch Black Nickel Hardware und schwarze LP-Felle. 

Anzeige

Die neuartige „Rainbow Chrome“-Beschichtung bietet bei jedem Instrument deutliche Farbvariationen, die dadurch jedes Set zu einem Unikat machen! Die 14″ und 15″ × 6,5″ großen Timbales sind auf einem stabilen, höhenverstellbaren Ständer mit „Anti Rattle“-Ummantelung und Druckguss-Zahnsegment-Kippvorrichtung zur Spielwinkeleinstellung montiert. Ein stabiler Cowbell-Halter, Timbale-Sticks und ein Stimmschlüssel sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Tony Succar hat 2019 Geschichte geschrieben, als er der jüngste Latin-Grammy-Preisträger als „Produzent des Jahres“ und für das „Beste Salsa-Album 2019“ ausgezeichent wurde und ist ein herausragendes Beispiel für die neue Generation von Salsa- und Latin-Jazz-Musikern. Tony Succar hat mit einer beeindruckenden Reihe von namhaften Künstlern zusammengearbeitet, darunter Jon Secada, Marc Anthony, Sheila E., Arturo Sandoval, Tito Nieves, India, Judith Hill und Obie Bermudez, um nur einige zu nennen. Zu seinen neuesten Projekten gehört die Produktion und Co-Regie der PBS-Dokumentation „Roots of Latin Jazz“, die im Juli 2021 Premiere hat.

Tony Succar präsentiert seine neuen LP Signature Timbales im live Video:

https://youtu.be/9k0f0Giwx-A

(Präsentation/Performance startet ab 03:05)

Über seine neuen Signature Timbales sagte Tony Succar: „Ich bin extrem erfreut, dass die Welt diese Timbales kennenlernt, die auf dem Modell des legendären Tito Puente basieren. Tito ist meine musikalische Inspiration − jemand, den ich bewundere und in dessen Fußstapfen ich zu treten hoffe. Mein Dank an LP!“

Info: lpmusic.com; #wearerhythm

Produkt: Sticks Digital 05-06/2019
Sticks Digital 05-06/2019
Interviews: BEN GORDON – Breakdowns & Double-Kicks des Parkway Drivers +++ MIGUEL LAMAS – Acoustic Electronic Jazz Fusion +++ Test: MAPEX BLACK PANTHER Design Lab Versatus Drums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren