30 Jahre Cajon La Peru

Schlagwerk 30th Anniversary Marble Flame Cajon La Perù

Schlagwerk feiert 30 Jahre der legendären Cajon La Perú mit einem exklusiven Sondermodell mit „Marble Flame“-Schlagfäche, hergestellt aus hochwertigen Materialien und mit der für Schlagwerk typischen Sorgfalt und Nachhaltigkeit. 

Anzeige

Es ist tatsächlich schon 30 Jahre her, dass das erste Produktions-Cajon weltweit vorgestellt wurde: das Cajon La Perú von Schlagwerk. Es war der Beginn einer neuen Ära von Perkussionsinstrumenten und der Beginn des weltweiten Erfolgs dieser unglaublichen Trommel. Einfach genug, um auch ohne Vorkenntnisse für jedermann spielbar zu sein, aber raffiniert genug, um auch Könnern die Möglichkeit zu geben, damit außergewöhnliche Musik zu schaffen.

In einigen Ländern war „La Perú“ eine Zeit lang sogar das Synonym für diese Instrumentenkategorie oder die Marke Schlagwerk. Noch heute stellt Schlagwerk das Cajon-Modell CP4005 nach dem Originaldesign von 1990 her. Schlagwerk feiert diese bahnbrechende Innovation mit einem limitierten Sondermodell, der 30th Anniversary Marble Flame Cajon la Perú CP 4030, eine Cajon, die sich durch satte, warme Bässe, sensible Snare-Ansprache und ausgezeichnete Projektion der typischen Sounds aller Spieltechniken.

Facts

* Schlagfläche: Marble Flame Designfurnier
* Korpus: Birke, 8-lagig, Rückwand aus Buche mit gelasertem „30th Anniversary“ Jubiläumslogo
* Maße: ca. 30 x 30 x 50 cm
* zwei individuell stimmbare Saiten-Sektionen (2× 2 v-förmig angeordnete Saiten), auf der Cajon-Unterseite einstellbar
* inkl. SP70BLK Cajon-Pad aus schwarzem Filz
* Stimmschlüssel
* geliefert in einem Aufbewahrungsbeutel aus 100% Baumwolle

Info: schlagwerk.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren