Produkt: Sticks 09-10/2019
Sticks 09-10/2019
FREDERIC MICHEL – Modern Pop Drummer +++ YOUTUBE-STARS: Sina Drums; COOP3RDRUMM3R +++ Rockin‘ 1000 +++ Studium an der POPAKADEMIE +++ ZULTAN Heritage Cymbals +++ PEARL Masters Maple/Gum Drums +++ ROGERS Dyna-Sonic Wood Snaredrums
TrommelTobi auf Tour 2019

TrommelTobi auf Tour mit Finn 2019

(Bild: Landstreicher Booking)

FINN, Berliner Liedermacher und einer der interessantesten Newcomer 2018 kommt 2019 mit seiner Band zurück auf die Bühnen. Und natürlich wieder mit dabei: Drummer Tobias Fröhlich aka TrommelTobi.

TrommelTobi(Bild: Dieter Stork)

Nachdem FINN 2017 sein Debüt-Album „Wie Weit“ veröffentlichte und daraus vier Songs als Videosingles präsentierte, zog es den 26-jährigen und seine Band quer durch die Republik, wo er an die hundert Konzerte auf Open Airs, Festivals, als Toursupport für Emma6, der Alex Mofa Gang, Fil Bo Riva, Faber, zahlreichen Sofakonzerten und schließlich auf seiner ersten eigenen Tour spielte. Hier konnte er sich in die Ohren und Seelen einer stetig wachsenden Hörerschaft singen. Dies zeigt sich auch an dem Sprung von ein paar hundert auf über 10.000 Followern online. Doch am Liebsten trifft FINN seine Fans live vor Ort. Dort freut er sich, neben den Lieblingssongs von „Wie Weit“, sein neues Material vom bald erscheinenden zweiten Album auf der bestimmt nicht einzigen Tour 2019 präsentieren zu können. Vielleicht hat er bis dahin auch schon den passenden Albumtitel gefunden.

Anzeige

FINN Tour 2019
21. 05.   Bremen, Tower
22. 05.   Köln, Artheater
23. 05.   Frankfurt am Main, Ponyhof
24. 05.   München, zehner
25. 05.   Berlin, Musik & Frieden
26. 05.   Hamburg, Prinzenbar

Ein Interview mit TrommelTobi Tobias Fröhlich haben wir in der STICKS-Ausgabe 11/12:2018 veröffentlicht.
Auch diese Ausgabe ist im STICKS-Shop bei MM-Musik-Media als gedrucktes Magazin sowie als Downlaod bestellbar.

 

Produkt: Sticks 05-06/2019
Sticks 05-06/2019
Interviews: BEN GORDON – Breakdowns & Double-Kicks des Parkway Drivers +++ MIGUEL LAMAS – Acoustic Electronic Jazz Fusion +++ Test: MAPEX BLACK PANTHER Design Lab Versatus Drums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren