Thomas Lang

Thomas Lang kann zu Recht stolz auf das sein, was er bereits geschafft hat. Dieser schon geradezu dramatisch schnelle Anstieg der Popularität kann für viele Menschen natürlich auch gewisse Risiken in der Persönlichkeitsentwicklung mitbringen, doch nicht so im Falle von Thomas Lang, der das alles eher gelassen nimmt und mit gewohnter Zuversicht in seine Fähigkeiten an seiner Karriere im Musikbusiness weiterarbeitet. Ganz nebenbei ist Thomas Lang übrigens auch noch einer der nettesten Typen, mit denen man sich überhaupt zu einem Drum-Talk treffen kann…

News zum Thema

Interview aus dem STICKS-Archiv

Thomas Lang über sein Schlagzeugspiel

Wir trafen Schlagzeuger Thomas Lang zum Drum-Talk. Dabei sprach der Drummer über seine Anfänge als Drummer, seine…

Drum Essentials Workshop

Thomas Lang: Phänomenales Fill-Pattern

In dieser Folge der „Drum Essentials“-Reihe stelle ich euch ein weiteres phänomenales Fill-Pattern aus diesem Album vor, das Thomas…

Interview

Thomas Lang: Der Drumaturg

Klare Sache – Thomas Lang gehört zu den Top 10 der spektakulärsten Drummer dieses Planeten. „Playing the Unplayable“ ist nicht bloß…

Drum-Workshop aus dem STICKS-Archiv

Thomas Lang Workshop: Grooves und Fills

In diesem Workshop geht es um die Grooves und Fills von Thomas Lang. Auf „I Can Destroy“ von Gitarrist Paul Gilbert gibt es 13 recht…

Suche in Interviews



Sticks-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote gibt's im Sticks-Newsletter.

Jetzt registrieren