Report zu einem STICKS Give Away

Erster Gig mit dem Sonor AQ2 Safari Set

Vor einiger Zeit hatten wir als Give-Away-Aktion zu einer STICKS-Ausgabe von Sonor ein AQ2 Safari Drumset zur Verfügung gestellt bekommen. Nun erreichte uns vom glücklichen Gewinner Dirk Steen, einem Drummer aus Mainz, ein sehr schönes Schreiben, nachdem er den ersten Gig mit seinem gewonnen Drumset spielen konnte.

„Es hat zwar doch etwas gedauert, bis ich als STICKS Give Away-Gewinner mein neues Sonor AQ2 Safari Set endlich habe live testen und genießen dürfen. Aber: Das Warten hat sich gelohnt, ich bin von diesem Set begeistert! Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, das Sonor AQ2 Safari Set bei einem Auftritt in Frankfurt-Bornheim der Band und dem Publikum präsentieren zu können. Ich hatte natürlich das passende Hemd zum Set an, was zur allgemeinen Begeisterung mit beigetragen haben könnte.

Um es kurz zu machen: Alle waren hellauf begeistert! Ich habe die originalen Felle gespielt, und so ausgestattet klingt es echt großartig. Natürlich klingt meine 22er Sonor Maple Bassdrum fetter als die kleine 16" Safari-Bassdrum, doch auch diese hat, wie ich finde, einen sehr schönen Klangcharakter. Auf dem Bassdrum-Schlagfell habe ich noch einen Evans EQ-Patch, damit der Attack auch schön knallt.

Mein Fazit nach den ersten Gigs mit dem Sonor AQ2 Safari Set: absolut raodtauglich, unkompliziert in der Handhabung, stimmig im Sound, musikalisch vielfältig einsetzbar – ich habe damit einen 5-stündigen Top-40-Auftritt problemlos spielen können.

Wer mehr von meinen ersten Erfahrungen mit dem Sonor AQ2 Safari Set wissen möchte, darf mir gerne eine E-Mail an einfachnur@me.com schreiben. Dann gibt es einen ausführlichen Erfahrungsbericht.“
Dirk Steen, Drummer aus Mainz

Lieber Dirk, vielen Dank für Deine Impressionen vom ersten Gig mit Deinem Sonor AQ2 Safari Set aus der STICKS Give-Away-Aktion. Wir wünschen Dir und Deiner Band viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit dem schicken kleinen Drumset –und ja, das Hemd ist auch schick!

 

Zur Übersicht

Sticks-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote gibt's im Sticks-Newsletter.

Jetzt registrieren