Promark Signature Sticks

Mike Portnoy ActiveGrip 420X

Vor ein paar Tagen haben wir euch die neuen Promark Drumsticks mit patentierter ActiveGrip Beschichtung vorgestellt. Jetzt gibt es mit den „Mike Portnoy ActiveGrip 420X“ die ersten Signature Sticks mit der innovativen Technologie.

Mike Portnoy ActiveGrip 420X

Anzeige

Die ActiveGrip Beschichtung wird bei erhöhter Körpertemperatur und schwitzenden Händen griffiger – „Heat activated“ ist das Stichwort. Im Gegensatz zu mit Wachs versehenen Stöcken, schmiegt sich die Beschichtung hauchdünn um den Drumstick und färbt beim Spielen nicht ab.

Der PROMARK „Mike Portnoy Active Grip 420X“ bietet durch die Länge von 16 ½” zudem mehr Power und Ansprache; der ovale Wood Tip soll einen warmen Ton auf Becken und Trommel liefern. Der bisherige Mike Portnoy 420N mit Nylon Tip wird auch weiterhin erhältlich sein.

Dass Mike Portnoy bereits jetzt schon nicht mehr ohne seine neuen Sticks kann, zeigt das amüsante Promo-Video von Promark 😀

 

Mike Portnoy ActiveGrip 420X

Modell: TXMP420XW-AG

Preis: 15,90 €

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren