Aktualisierte Version des Signature Stick

Neuer Vic Firth Signature Stick für Tony Royster, Jr

Tony Royster, Jr. stürmte die Schlagzeugwelt nachdem er das Guitar Center „Drum-Off“ im zarten Alter von 11 Jahren gewonnen hat. Mit 13 wurde er zum jüngsten Drummer, der jemals ein Endorsement von Vic Firth erhalten hat. Heute ist Tony Royster, Jr. einer der „First Call“-Musiker für Tourneen und ein in der weltweiten Drummer-Szene etablierter und geschätzter Künstler.

Anzeige

Als Vorlage für den neuen STR2 diente Tonys bestehender Vic Firth Signature Stick, der auf seine Aktuelle Spielweise angepasst wurde. Das Stick-Modell mit seinem Durchmesser von 14,9 mm fühlt sich wie eine leicht abgespeckte Version des Vic Firth American Classic® 5B Stick an. Eine etwas längere Verjüngung im Schaftverlauf liefert allerbeste Rebound-Eignschaften – perfekt für schnelle Chops, die mit diesem Sticks ohne Mühe von der Hand gehen.

Facts
VFSTR2 – Tony Royster, Jr. Signature (Model 2)
Länge: 406 mm
Durchmesser: 14,9 mm
Material: Hickory
Empfohlener Verkaufspreis: € 13,50

Weitere Informationen: vicfirth.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren