Jost Nickel Fan-Aktion

Jost Nickel Video plus Transkription zum Downlaod

Jost Nickel hatte bereits im Februar diesen Jahres eine Transkription plus Demo-Video des Songs “Rave Against The Machine” von  Jan Delay & Disko No. 1 zum Download online gestellt. Nun folgt mit “Voices In My Head” von Ayak Thiik & Mark Smith die zweite Transkription sowie ein Demo-Video, wie er den Song spielt.

Anzeige

 

Die Transkriptionen gibt es zum kostenlosen Download für alle, die den Newletter von Jost Nickel abonnieren. Mit den Videos lässt sich sehr gut verfolgen, wie Jost die Songs spielt. So kann man dann anschließend in der Transkription sich die Grooves und Fills markieren, die am besten Gefallen haben und man üben möchte, um sie dann selber spielen zu können.

Jost und die STICKS-Redaktion wünschen viel Spaß beim Anschauen, Üben und MItspielen!

Und exklusiv für STICKS-Leser und -User gibt es auch noch ein exklusives Video des Drum-Solos, das Jost in diesem Song spielt mit eingeblendeter Notation:

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: