Anzeige

Matt McGuire The Chainsmokers Tour Edition w/NFC Chip Signature Snaredrum

Es wird heiß!

Wo es Rauch gibt, da gibt es auch Feuer! Die Matt McGuire Signature Tour Edition Drum aus Stahl wurde von dem bekannten YouTuber und Schlagzeuger von The Chain Smokers entwickelt, um große Arenen mit großartigem Sound zu füllen. Ganze zwei Jahre lange wurde diese Snaredrum als Teil der bevorstehenden Chainsmokers-Konzerttour gebaut.

Weltneuheit – die exklusive NFC-Chip-Technologie

Die Matt McGuire Signature Tour Edition Drum Snare enthält nicht nur zwei zusätzliche Badges mit dem The Chainsmokers-Logo und Matts Unterschrift, sie ist die erste Snaredrum weltweit mit integriertem NFC-Chip. Mit dem NFC-Chip verbindet sich die Schlagzeugerin und der Schlagzeuger direkt mit Matt. Ein einfaches Antippen mit einem beliebigen Smartphone schaltet sofort exklusive, von Matt selbst erstellte Inhalte frei. Erhaltet damit einzigartige Einblicke in seinen kreativen Prozess, einen Blick hinter die Kulissen und vieles mehr.

„Jede Snare Drum, die ich spiele, muss sich durchsetzen können und eine Verbindung mit mir herstellen. Nicht nur eine klangliche Verbindung, wenn ich sie spiele, sondern eine tatsächliche, exklusive Interaktion zwischen den Spielern unter Verwendung der neuesten Technologie." – Matt McGuire

Mach aus deinem Proberaum eine Arena

Die Pearl Signature Snare Drum von Matt McGuire wurde speziell entwickelt, um den arenafüllenden Sound, den Matt für The Chainsmokers benötigt, jeder Schlagzeugerin und jedem Schlagzeuger zu vermitteln, egal ob zuhause, bei einer Probe oder auf der Bühne. Ihr einzigartiger Biss kommt von dem 1mm gewalzten Stahlessel, der 30 verstärkte 1/3" Öffnungen am unteren Rand aufweist. Dieses einzigartige Design verbessert die Resonanz der Snare, indem es die Kraft jedes Schlags durch die 6,5" tiefe Kammer in alle Richtungen wie eine Schockwelle nach außen leitet.

„Meine Snaredrum ist dunkel und trocken, zugleich knackig, laut und dennoch sensibel“ – Matt McGuire


Der Look

Das pulverbeschichtete, mattschwarze Finish mildert den einzigartig hellen Ton etwas weiter ab, und Pearls zuverlässig haltbare SuperHoop II 2,3 mm Spannreifen und die CL Bridge Lugs sorgen für zusätzliches Gewicht und mehr Projektion im Gesamtklang.

„Das ist meine Snare Drum. Es ist DEINE Snare Drum und ich kann es kaum erwarten, dass du sie erlebst.“ – Matt McGuire


Sticks-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote gibt's im Sticks-Newsletter.

Jetzt registrieren