​drums&percussion Premium-Partner

Du bist Schlagzeuglehrer und/oder hast eine eigene Schule?
Du willst Dir und Deinen Schülern etwas Gutes tun?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Sicher freuen sich Deine Schüler, wenn Du Ihnen hin und wieder etwas Besonders bieten kannst – wie die neueste Ausgabe von »drums&percussion«. Interviews mit Stars und Newcomern der Drum-Szene, objektive Tests und Workshops von High-Profile-Dozenten bringen jede Menge Unterhaltung und Inspiration. Damit lässt sich der Nachwuchs fürs Schlagzeug begeistern und die Motivation zum Üben wird gesteigert.

Als Premium-Partner von d&p erhältst Du jeweils 10 Exemplareder sechs jährlich erscheinenden Ausgaben. Zudem stellen wir unsere Premium-Partner in jeder Ausgabe von drums&percussion vor. Eine Präsenz mit Foto, Deinen Logo und einer Beschreibung Deines Angebotes auf unsererm Online-Portal gehören ebenfalls zur Premium-Partnerschaft.

Und wenn Du nun denkst: Besser geht’s nicht – dann kommt jetzt noch das i-Tüpfelchen: Eine Premium-Partnerschaft kostet gerade mal 164 Euro pro Jahr (inkl. gesetzl. MwSt.). ​

Deine Vorteile:

  • Spezial-Abo für jeweils 10 Exemplare von 6 Ausgaben (60 Hefte): Ersparnis von über 260 Euro gegenüber dem Einzelkauf!
  • Du erscheinst als Premium-Partner auf unserer Website
  • Wir präsentieren Dich als Premium-Partner in der Print-Ausgabe.

Werde jetzt Premium-Partner und präsentiere Dich einem breiten Publikum – exakt Deiner Zielgruppe! Die Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft inklusive Spezial-Abo beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch, wenn nicht drei Monate vor Ablauf eine schriftliche Kündigung erfolgt.
Das »drums&percussion«-Team freut sich auf Dich!


DP-Premium-Partner

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

Die Schlagzeugschule in Köln, die mehr ist als eine Schlagzeugschule in Köln: Drumnow ist eine lokale und digitale Anlaufstelle für professionellen Schlagzeugunterricht. Ideen-Schmiede, Sound-Werkstatt und Knotenpunkt der Drummer:innen-Community mit Homebase in der Domstadt.

Im Drumnow-Studio in Köln Dellbrück erwartet dich professioneller, individueller und moderner Schlagzeugunterricht von einem studierten Pop-Schlagzeuger.

 

*****

 

Hey!

 

Mein Name ist Jan Jaing und ich bin Schlagzeuglehrer, Live- und Studio-Drummer und Produzent. Im Alter von 10 Jahren habe ich das Schlagzeug für mich entdeckt. Seitdem hatte ich Unterricht bei mehr als 20 professionellen Schlagzeugern.

Ich habe Pop-Schlagzeug an der Musikhochschule ArtEZ Popacademie in Enschede (NL) und Musikpädagogik in Wuppertal studiert.

Seit 2009 unterrichte ich an Musikschulen und im Privatunterricht Anfänger, Fortgeschrittene und alle, die eine professionelle Karriere als Musikerin oder Musiker anstreben.

Mit Drumnow habe ich im September 2019 eine Musikschule speziell für Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger gegründet.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 

Euer Jan

 

*****

 

Melde dich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde an!

Weitere Informationen, Angebote und Preise findest du auf der Website.

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow
Bergisch Gladbacher Straße 1025
50997 Köln

0178 4906132
  info@drumnow.de
  www.drumnow.de

Kurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

zurück

Anzeige


Heft nachbestellen

Die Ausgabe 4-2022 erhaltet Ihr nicht mehr am Kiosk? Kein Problem. Dann bestellt das Heft direkt beim Nitschke-Verlag.

Instagram

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Instagram weitergeleitet.
Dabei werden Daten an Instagram übermittelt.

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet.
Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Sticks-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote gibt's im Sticks-Newsletter.

Jetzt registrieren