Streetwise

Cooles Simon Phillips Drum Cover von Mia Kayleigh

Die deutsche Schlagzeugerin Mia Kayleigh startete ihren Youtube-Auftakt mit einem coolen Crum Cover von dem Simon Phillips Song “Streetwise”.  Streetwise ist der 1. Track von Phillips erstem Soloalbum Protocol, das 1988 erschienen war. 

Anzeige

 

Mittlerweile ist auch Protocol II (2013) und Protocol III (2015) erscheinen. Wenn auch du den Rhythmus von Simon Phillips trainieren möchtest, schau dir unseren Workshop mit praktischen Soundfiles an!

 

Und Mia hat in ihrem Youtube-Channel ordentlich nachgelegt…

Ein Kommentar zu “Cooles Simon Phillips Drum Cover von Mia Kayleigh”
  1. Das nenn ich mal beeindruckend! Ich denke von Mia wird man noch einiges hören! … bisschen früh, aber: Deutsche Sheila E? 🙂

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: