Best-of Musiker-Sprüche

10 großartige Musikerzitate

Billy Joe Armstrong

„Es ist nichts falsch daran, ein Loser zu sein. Es kommt nur darauf an, gut darin zu sein.“ – die 10 besten Musikerzitate aller Zeiten:

Anzeige

1. “Rockstars sterben entweder jung oder sie altern sehr, sehr langsam.” (Brian Molko)

2. “Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert eine Bierflasche zu köpfen.” (Lemmy Kilmister)

3. “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten:” (Ozzy Osbourne)

4. “Mein Lieblingssound ist der von Schinken in der Pfanne.” (Tom Waits)

5. “We’re not arrogant, we just believe we’re the best band in the world.” (Noel Gallagher)

6.”Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.” (Elvis Presley)

7. “Es ist nichts falsch daran, ein Loser zu sein. Es kommt nur darauf an, gut darin zu sein.” (Billy Joe Armstrong)

8. “Drinking beer is easy. Trashing your hotel room is easy. Bit being a christian, that’s a tough call. That’s rebellion.” (Alice Cooper)

9. “Miami ist eine fantastische Stadt, um eine Banane zu essen.” (Iggy Pop)

10. “Ich halte viel von Beethoven – vor allem von seinen Gedichten.” (Ringo Starr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren