Produkt: Sticks 05-06/2019
Sticks 05-06/2019
Interviews: BEN GORDON – Breakdowns & Double-Kicks des Parkway Drivers +++ MIGUEL LAMAS – Acoustic Electronic Jazz Fusion +++ Test: MAPEX BLACK PANTHER Design Lab Versatus Drums
Metallica Schlagzeuger Interview

Lars Ulrich: Metallica existiert nur durch Motörhead

 

lars-urlich
(Bild: YouTube)

Anzeige

James Hetfield über den Lemmy-Song: “Wir können Motörhead danken, dass wir hier sitzen. Besonders Lemmy, als Individuum und als Vaterfigur, hat uns sehr geholfen. Er hatte nie Angst. Er war ein echter Charakter. Er war einfach er selbst. Wir alle haben das sehr geliebt. Er hat bis zu seinem letzten Atemzug sein Ding gemacht. Egal wer du bist, wie könntest du davon nicht inspiriert werden?”

“Im Sommer 1981 war mit Motörhead auf ihrer Tour”, sagte Lars Ulrich. “Das war der Auslöser dafür, dass ich in einer Band spielen wollte. Als ich nach Kalifornien zurückkam rief ich James an und sage ‘Hör mal, wir müssen da was versuchen’. Motörhead waren der Katalysator!” 

Das vollständige Interview findest du hier!

 

Produkt: Sticks 11-12/2019
Sticks 11-12/2019
MARK SCHULMAN – Stadion-Rock mit Pink! +++ Nicholas Collins +++ Richie Gajate-Garcia +++ REPORT: Dresdner Drum & Bass Festival 2019 +++ LUDWIG Heirloom Anniversary Snaredrum +++ UFIP Experience Balst Cymbals +++ MAPEX Design Lab Cherry Bomb Drums 2470

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren