Metallica Schlagzeuger Interview

Lars Ulrich: Sollte Trump die Wahl gewinnen, ziehe ich wieder nach Dänemark

lars-ulrich
YouTube

Lars Ulrich gibt in einem dänischen Interview bekannt, dass er überlegt nach Dänemark zurückzuziehen, wenn Donald Trump die US-Wahl gewinnt.

“Ja, ich denke durchaus darüber nach, nach Dänemark zurückzuziehen. Ich besitze schließlich noch einen dänischen Pass. Wenn Trump Präsident wird und sich alles zum Bösen wendet, fahre ich zum nächsten Flughafen und frage ob ich zurückkommen kann.”

Anzeige

Lars Ulrich erzählt, dass er immer noch kein Wahlrecht in den USA besitze: “Ich bin zu 100% dänischer Staatsbürger. Ich bezahle aber in den USA meine Steuern und  kann hier nicht wählen.”

Das vollständige Interview kannst du hier nachlesen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: